Menu
Menü
X

Oase - eine Erfrischung für Körper, Geist und Seele

Die OASE ist ein meditativer Gottesdienst, in dem wir uns von ruhiger Musik, einfühlsamen Texten und Bildern inspirieren lassen und in der Hektik unserer Zeit zur Ruhe kommen können. In der Stille und im gemeinsamen Abendmahl dürfen wir die Liebe Gottes und die Gemeinschaft mit Jesus Christus erfahren.

Die OASE findet etwa sechs- bis achtmal im Jahr an einem Mittwoch oder Donnerstag Abend in der Evangelischen Kirche in Frankfurt-Hausen statt. Hierbei orientieren wir uns an den wesentlichen Stationen des Kirchenjahres (Advent, Passion, Auferstehung, Himmelfahrt, Ewigkeitssonntag) und an den Ereignissen unseres Alltags (Jahresbeginn, Frühling, Urlaub, Ernte). Gott lädt uns ein, diese Zeit mit ihm zu gestalten. OASE.

 

 

top