Himmelfahrtsgottesdienst im Freien

Do., 09.05.24, 11.00 Uhr - Herzliche Einladung zum Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt unter freiem Himmel im Martin-Luther-King-Park. Wir feiern gemeinsam mit den Kirchengemeinden Nordwest und Riedberg, musikalische Begleitung erfolgt durch die Blechbläser von Bonhoeffer Brass und der Praunheimer Bläserey.

In diesem Jahr sind wir zu Christi Himmelfahrt zu einem gemeinsamen Gottesdienst mit den Kirchengemeinden Nordwest und Riedberg eingeladen. Der Gottesdienst beginnt um 11.00 Uhr und findet im Martin-Luther-King-Park am Weiher statt. Pfarrerin Hannah Reichel aus der Gemeinde Nordwest wird den Gottesdienst liturgisch gestalten. Für die musikalische Begleitung sorgen die Blechbläser von Bonhoeffer Brass gemeinsam mit der Praunheimer Bläserey.

Bei unsicherem Wetter bringen Sie bitte einen Schirm mit, bei eindeutig schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Gustav-Adolf-Kirche in Niederursel statt. Falls der Gottesdienst kurzfristig verlegt werden muss, informieren wir hier und mit dem Newsletter.

Wann | Donnerstag, 9. Mai 2024, 11.00 Uhr

Wo | Am Weiher im Martin-Luther-King-Park