Menu
Menü
X

Ausprobieren und mitmachen!

Praunheimer Bläserey sucht Nachwuchs

Di, 01.09.20, 18.30 Uhr - Schon immer mal Lust gehabt, Trompete, Flügelhorn, Waldhorn, Posaune, Tenorhorn oder gar Tuba zu spielen? Dann ist jetzt die Chance da: Nach den Sommerferien startet eine Anfängergruppe der Praunheimer Bläserey unter der Leitung von Emidio Camilli.

Der oder die sind richtig bei uns, wenn sie dafür 2 bis 3 Stunden in der Woche Zeit und Spaß haben, mit anderen zusammen zu musizieren. Zuerst kann man sich erst einmal ein Instrument ausleihen, wir helfen auch gerne bei der Suche nach einem passenden Instrument.

Musikalische Vorerfahrungen sind nicht erforderlich. Wer möchte, kann neben den kostenfreien wöchentlichen Gruppenproben zusätzlich gegen Bezahlung individuellen Einzelunterricht nehmen.

Es geht los am Dienstag, 1. September, um 18.30 Uhr in der Auferstehungskirche Praunheim. Dann wird auch der zukünftige Probentag abgestimmt.

Haben Sie Fragen? Die beantwortet gerne Michael Buschmann.

Weitere Infos gibt es hier. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.


top