Menu
Menü
X

"Zoomania" - Gemeinde-Übernachtung für Kids

31.01./01.02.20 - Die Gemeindeübernachtung wird wieder so cool - Du musst dabei sein! Die Walt Disney-Figuren Polizistin Judy Hopps und Gangsterfuchs Nick Wilde werden wieder spannende Fälle lösen und Du bist dabei! Am besten, Du bringst gleich Deine Freundin oder Deinen Freund mit. Gleich anmelden! Wir freuen uns auf Dich!

Hallo DU,

auch im Jahr 2020 gibt es wieder ein aufregendes Überlebenswochenende (Gemeinde-Übernachtung) und DU musst unbedingt mit dabei sein. Es werden wieder so spannende und aufregende Abenteuer auf dich zukommen - das darfst Du nicht versäumen. Dieses Mal werden die Polizistin Judy Hopps und der Gansterfuchs Nick Wilde gemeinsam spannende Fälle lösen.

Wäre schade, wenn Du das verpasst. Komm mit deinen Freunden und freu dich auf die tollen Zoomania-Abenteuer in der Lydiagemeinde. Eingeladen sind Kinder aus Praunheim und Hausen. Jungen und Mädchen ab der 1. Klasse. Und alle anderen, die Zoomania genauso cool finden wie wir …

Wann? Freitag, 31.01.2020, 18.00 Uhr, bis Samsatag, 01.02.2020, ca. 11.00 Uhr

Was brauchst Du? Isomatte, Schlafsack, Waschzeug, Regenjacke, feste Schuhe.

Verpflegung: Das Abendessen bringt jeder für sich mit, dann hat jeder das, was ihm am besten schmeckt. Leckeres Frühstück machen wir am nächsten Tag alle zusammen.

Wo? Gemeindehaus Pützerstraße der Lydiagemeinde, Pützerstraße 96a, 60488 Frankfurt (U7 Haltestelle Heerstraße)

Was sonst noch? Bitte bringe 5 Euro für Getränke, Programm und Frühstück                               

Fragen? Die beantwortet Hans-Conrad Blendermann (blendermann@ejw.de oder 069 50830485)

Wir freuen uns auf dich!

Lukas Burgholz + Hans-Conrad Blendermann und ein super Team von jungen Mitarbeitenden

Also: ganz schnell Anmeldung ausfüllen und an Hans-Conrad schicken und dann auf eine spannende, aufregende, mega-coole Übernachtung freuen.


top