Angebote in Frankfurt

Evangelisches Jugendwerk (EJW)

Besondere Bildungs- und Freizeitangebote findest du beim Evangelischen Jugendwerk. Hier kannst du z. B. coole Ferienreisen oder -freizeiten buchen. Du kannst dich dort aber auch zum Teamer ausbilden lassen und nach der Konfi auch selbst die neuen Konfirmanden im Konfiunterricht begleiten. Unser Kontakt beim ejw ist Alexandra Neudert (neudert@ejw.de, Tel. 069 50830485).

Jugendkulturkirche Sankt Peter

Und wenn's dich in die Stadt zieht: gehl mal zu sankt peter, der jugend-kultur-kirche in Frankfurt. Bekannt für die krassen Konfi-Parties. Hat aber auch sonst ganz viel im Angebot: Ausstellungen, Chor, Tanzchoreografien, Gesangscoaching, Videoclips, Café und, und, und. Hier findest du nicht nur den Raum, dein Talent zu entfalten, hier ist auch jemand da, der dich dabei unterstützt.

Stadtjugendpfarramt

Auch beim Stadtjugendpfarramt findest du jede Menge, wo du hingehen und was du ausprobieren kannst.

Jugendclub Praunheim

Und wenn das alles noch nicht genug ist, dann kannst du beim Jugendclub Praunheim wirklich deine Talente austesten!

Also, raus mit dir. Am besten du nimmst gleich deine beste Freundin oder deinen besten Freund mit!