Wir freuen uns auf Sie!

Nun sind wir endlich angekommen: Nach vielen Monaten, ja Jahren der Vorbereitung, ist die Lydiagemeinde lebendig. Wir gehen nunmehr mit einer großen Gemeinde in die Zukunft. Die Basis dafür ist wohl bereitet.

Wir kennen beide die Gemeinde sehr gut, denn in der Vergangenheit haben wir intensiv in der Steuerungsgruppe Fusion zusammen gearbeitet. Parallel dazu gestalten wir seit vielen Jahren die Konfirmandenarbeit zusammen und kennen die jeweils anderen Gemeindeteile durch unsere langjährige Sommerkirche. In den letzten Monaten haben wir uns auch in der Urlaubszeit gegenseitig vertreten. So fädeln wir uns quasi nahtlos in die neue Gemeindearbeit ein.

Wir möchten für Sie da sein. Pfrin. Katja Föhrenbach hat ab 1. Januar 2020 in der Lydiagemeinde neben Pfr. Wilhelm die zweite volle Pfarrstelle. Sie bringt viele Impulse und Erfahrungen mit aus der ökumenischen Arbeit im Europaviertel. Es wird keine Pfarrdienstbezirke geben. Sie können entscheiden, ob Sie mit Ihren Belangen, Sorgen oder Nöten Katja Föhrenbach oder Holger Wilhelm ansprechen. In der rechten Spalte finden Sie unsere Kontaktdaten und die Zeiten der offenen Sprechstunde. Natürlich können wir auch einen anderen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf auf die neuen Aufgaben und Begegnungen und vor allem auf Sie!

Pfarrerin Katja Föhrenbach
Pfarrer Holger Wilhelm