Menu
Menü
X

Kinderchöre singen in Lydia

Ulrike Gradhand

Hallo Du!

Singst Du gerne? Dann komm doch einfach mal zu einer Chorprobe. Denn hier sind ganz viele andere, die auch gerne singen, tanzen und Theater spielen. Wenn wir gut geübt haben, singen wir manchmal für die Großen im Gottesdienst oder zu anderen Anlässen, wenn z. B. der Nikolaus kommt. Und jedes Jahr führen wir auch ein Musical auf, so richtig mit Bühne, Kostümen, Schminken, Theaterspielen und Singen. Das macht ganz viel Spaß - ehrlich!

Wenn du Spaß am Singen hast, dann bist du bei uns genau richtig und herzlich willkommen! Hier lernst du ganz nebenbei, den richtigen Ton zu treffen, die richtige Aussprache und Betonung und man trainiert das Gedächtnis, Gehör und Atmung. Aber vor allem macht es ganz viel Spaß!

Lust bekommen? Dann komm doch einfach mal vorbei und schau, ob es Dir gefällt. Wir freuen uns immer, wenn uns neue Sängerinnen und Sänger verstärken.

Wir freuen uns auf Dich!

Renata und Stefan

top