Menu
Menü
X

Bilder aus der KinderKirche KiKi

Kirche mit Kindern

Schön, dass Du hier vorbeischaust!

Wir laden Dich nämlich ein! Komm doch mal mit Deinen Eltern oder wen Du gerne mitbringen möchtest, zur Kirche für Kinder. 

Manchmal feiern wir an einem Sonntag unseren eigenen Gottesdienst in der Sonntag-KinderKirche. Die heißt KiKi und dort ist es oft so lustig, wie sich der Name anhört. Da sind ganz viele Kinder und jedes Mal sind auch Wido und Thea dabei, die beiden KinderKirchen-Vögel. Die erzählen uns eine Geschichte aus der Bibel und dann singen, spielen, malen oder basteln wir zusammen. Die Zeit geht sooooo schnell rum.

Und manchmal treffen wir uns auch an einem Samstag Nachmittag. Und weil wir da viel mehr Zeit zum Basteln, Erzählen, Singen und Zuhören haben, heißt der Samstag dann KinderKirchenTag.

In den Sommerferien treffen wir uns sogar drei Tage lang zu den Kinderbibeltagen. Hier hören wir Geschichten von Gott, malen, basteln, singen und spielen. Und am Ende feiern wir einen Gottesdienst zusammen mit unseren Eltern und zeigen, was wir die Tage gemacht haben.

Auf der rechten Seite siehst Du, wann wir uns das nächste Mal treffen. Wäre toll, wenn Du auch dabei bist.

top