Menu
Menü
X

Kirche mit Kindern am 19. Juni 2021

Cool - es ist wieder Kirche mit Kindern! Und dazu rufen wir Dich bei Deinem Namen. Da gibt es eine Überraschungs-Basteltüte und natürlich eine Mitmachaktion. Wir freuen uns riesig, wenn Du mit dabei bist! 

Wir haben extra ein Lied für  Euch aufgenommen: "Du rufst mich bei meinem Namen." Magst Du mal reinhören?

Die erste Mitmach-Aktion:

Zu dem Lied möchten wir gerne gemeinsam mit Euch ein Video basteln. Deshalb wünschen wir uns viele Bilder von Euch.  Im Lied sind mit Worten ganz viele Bilder gemalt: "Du führst mich durchs finstere Tal" oder "Ich bin ein Stern von vielen". Wenn Du Dir das Lied anhörst, hörst Du bestimmt noch mehr. Zur Sicherheit kannst Du den Text auf der rechten Seite auch downloaden. Mal uns ein Bild von Deiner Lieblingsstelle und schick es uns. Alle Bilder, die wir bis zum Montag, 14. Juni, bekommen, werden  dann im Video zu dem Lied gezeigt. 

Am 19. Juni stellen wir dann das "Kirche mit Kinder-Video" mit allen Bildern hier auf die Website.

Und die zweite Mitmach-Aktion:

Wir möchten in unseren Mitmach-Liedern mit Euch Kindern zusammen zeigen, wie man sich am besten dazu bewegt. Viele kennen die Bewegungen zum Bibelentdecker oder auch zu "Einfach Spitze, dass Du da bist". Hast Du Lust, mit uns zusammen die Bewegungen zum Lied zu zeigen? Dann melde Dich bis Freitag, 11. Juni. Am Wochenende organisieren wir dann die Aufnahme. Natürlich nur, wenn Deine Eltern einverstanden sind.

Und wie es dann bei der Kirche mit Kindern am 19. Juni weitergeht, erfährst Du rechtzeitig hier.

Anmerkung für die Eltern: Unsere Videos werden auf unserem Youtube-Kanal verlinkt. Die Videos sind nicht öffentlich gestellt. Jeder, der den Link dazu bekommt, kann sie aber natürlich ansehen. Wir stellen keine Namen der Kinder dazu ein.

Wir freuen uns auf deine Bilder!

Und natürlich freuen uns vor allem auf dich!

Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei

Katja Föhrenbach
Tel. | 76752528
Mail | katja.foehrenbach@lydiagemeinde.de

Kirche mit Kindern am 20. Juni

top