Menu
Menü
X

EinerFürAlle-Gottesdienst am 5. April 2020

Liebe Kinder, lieber Eltern, liebe Hausener und Praunheimer!

Das war er, der erste EinerFürAlle-Gottesdienst, der sonst eigentlich immer in der Hausener Kirche stattfindet. Dieses Mal ganz neu über YouTube, wo ihn jede*r sehen konnte und noch immer kann! Also wenn Du am 5. April nicht dabei sein konntest, kannst Du das jetzt nachholen.

Mit dabei sind natürlich wieder Wido und Thea, wir singen und beten gemeinsam und hören Gottes Wort. Nur mit einer Sache hast Du Pech: die Mitmachaktion mussten wir schon wieder abhängen. Wir hatten nämlich an den drei Kirchorten frische Minze zum Selberziehen aufgehängt. Aber rechts siehst Du Bilder, wie schön das ausgestehen hat. Bist Du das nächste Mal dabei? Da freuen wir uns!

Pfrin. Katja Föhrenbach &
Team KinderKirche Hausen

top