Orientierung finden - Leib und Seele stärken - Stille und Gemeinschaft erfahren

Bibelfreizeit

In regelmäßigen Abständen veranstaltet Werner Gutmann, Seelsorger im Frankfurter Hufelandhaus und Prädikant, Bibelfreizeiten. Der Veranstaltungsort ist zumeist das Exerzitienhaus Hofheim oder das Kloster in Salmünster. Die Häuser bieten mit ihrer herrlichen Lage und Ruhe die Möglichkeit, Abstand vom Alltag und Zeit zum Zeit zum Durchatmen sowie Räume zum Kraftschöpfen zu finden. Die Tage schenken dem Leben neue Tiefe und Orientierung.

Jede Bibelfreizeit beschäftigt sich mit einem speziellen Thema, das vorher bekanntgegeben wird. Die Gruppen setzen sich aus Interessierten aus dem Hufelandhaus und unserer Gemeinde zusammen.

Bibelfreizeit 2024

Freitag, 28. Juni 2024, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 30. Juni 2024, 16.00 Uhr
Zwischen Glauben und Tat (Jakobus-Brief) vom Bruder Jesus

Tagungsort | Bildungs- und Exerzitienhaus Salmünster, Franziskanergasse 2, 63628 Bad Soden-Salmünster
Kosten | 165 €
Anreise | privat oder auf Wunsch um 17.00 Uhr am Haus Hufeland

Ein gemeinsames Angebot der Evangelischen Lydiagemeinde Frankfurt und des Evangelischen Vereins für Innere Mission Frankfurt

Leitung | Werner Gutmann, Seelsorger und Prädikant
Kontakt | Mobil: 0176 – 11 55 57 26 und E-Mail: werner.gutmann@innere-mission-ffm.de

Anmeldung bitte bis 14. Juni 2024.