Zum Tag der Musik

Mach mit: Praunheimer Musikwerkstatt

Mi, 21.06.24 - Zum Tag der Musik findet wieder die Praunheimer Musikwerkstatt der Lydiagemeinde statt. Bei diesem Konzertformat sind alle Musiker:innen aus Praunheim und Hausen eingeladen mitzumachen. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi, mit der Stimme oder Instrument, allein, zu zwein oder zu mehreren - je unterschiedlicher die Teilnehmer:innen, desto bunter das Programm. Bitte bis 31. Mai anmelden.

Ein buntes Programm mit unterschiedlichen Instrumenten, Sängerinnen und Ensembles zeigt die musikalische Vielfalt der Gemeinde und das Musizieren vor Gleichgesinnten fördert die Gemeinschaft.

Für die Programmzusammenstellung melden Sie sich bitte mit Angaben zum Programm bis zum 31. Mai am besten per E-Mail bei michael.buschmann@lydiagemeinde.de

Das Konzert der Musikwerkstatt findet statt am

Freitag, 21. Juni 2024, um 19.00 Uhr, in der Auferstehungskirche Praunheim.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer:innen und ein buntes Programm.